News

28.01.2014 - 23:02:04

Umstrukturierung der Webseite

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, haben wir mit dem heuten Abend die Webseite umgestaltet. Wir haben einen E2000-NET-IO und einen neuen E2000-Plus (auch E² plus) BEREICH eingerichtet. Die Informationen zum "alten" System (E2000-NET-IO) findet ihr nun gebündelt in diesem BEREICH. Der neue E² plus Bereich wird jetzt nach und nach mit Artikeln zu den verschiedenen Themen, die ihr bereits dort findet, gefüllt. Wenn euch noch weitere Themen in diesem Bereich fehlen, könnt ihr diese gerne im FORUM mitteilen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, ein funktionsfähiges System online stellen zu können, welches jeder installieren kann. Ein halb fertiges System bringt keinem etwas. In den nächsten Tagen werden wir das Testsystem auf die Version 0.09 updaten. In dieser Version wird die Zeitsynchronisierung implementiert sein und die RTC zum Leben erweckt. Außerdem wird mit dieser Version das erste Mal der Update-Server in Betrieb genommen und ein Live-System updatet. Die neue Version wird zudem um einiges schlanker sein und dadurch eine noch bessere Performance liefern. Wenn diese Version erfolgreich im Testsystem läuft, werden wir eine Installationsanleitung schreiben und die PC-Programme auf einen Release stand bringen.

Mit der Version 0.10 werdet ihr dann die Möglichkeit haben, das neue System zu testen.
Einen genauen Zeitplan für diese Versionen können wir euch noch nicht geben.
Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr dann auch wieder Platinen von uns bekommen.
Vorher hat das nicht wirklich Sinn.

Elektronik2000.de ist und bleibt ein Hobby Projekt von uns.
Unsere Familien und Jobs gehen immer vor.