Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Software
» E2000 - PLUS - Designer
Viele Probleme nach Umstieg von Net IO auf Plus
Thema: Viele Probleme nach Umstieg von Net IO auf Plus
 
Autor Beitrag
 
fasabi
Betatester
Hallo Digital12

Einige Anmerkungen von mir.
Wie ich deinen Beiträgen entnehme hast du diverse Module angemeldet aber nur das Multi IO644 angeschlossen? Wenn ja ,ganz schlecht. Der IRCP Server beansprucht viel Rechnleistung. Ich würde dafür auf jeden Fall einen Pi2/3 nehmen. Die vielen Berechner bewirken ein übriges genauso wie Mittelwert Bausteine. Prinzipiell an einen B+ nur Busmodule anmelden + anschließen die auch benötigt werden sonst darf man sich nicht über nicht reagierende Taster ob Hard oder Software nicht wundern.
Bei Benutzung der ADC Eingänge wird deine Anzeige sich immer bewegen weil die Reverenz die 5V Versorgungsspannung sind. Da hilft nur eine Externe Reverenz von z.B. 4,1v (1Digit=4mV)

Gruß Falko
_________________________
2xRaspberry Pi3 mit 23 und 6 Modulen,1xRaspberry Pi2 mit 6 Modulen 1xRaspberry Pi3 zum Testen mit 3 Modulen 1xRaspberry Pi3 mit 2 Multi IO als Akkutester
fasabi ist offline