Elektronik2000.de Forum
» Willkommen - Allgemein Bereich
» Projekte von E2000-Benutzern
Power Control
Thema: Power Control
 
Autor Beitrag
 
fasabi
Betatester
Power Controller die Zweite

Version 1 hat zwar gut funktioniert leider erwies sich das Austauschen einer Sicherung als sehr Fummelig. Das habe ich wohl nicht richtig Durchdacht.
Zudem fiel mir noch ein 19“ Einschub in die Hände und das 60W Netzteil ist gelegentlich kurzzeitig überlastet.
Für mich genügend Gründe alles neu zu Machen. Bei MEAN Well als Netzteil bin ich geblieben jetzt aber die 90W Version. Auch die Schaltung hat sich bewährt und wurde noch auf 4 Stromsensoren erweitert. Das ist sicher auch ein wenig Spielerei. Aber dafür bin ich nun mal zu haben und die 10€ sind es mir wert.

Gruß Falko

Anhänge

_________________________
2xRaspberry Pi3 mit 23 und 6 Modulen,1xRaspberry Pi2 mit 6 Modulen 1xRaspberry Pi3 zum Testen mit 3 Modulen 1xRaspberry Pi3 mit 2 Multi IO als Akkutester
fasabi ist offline