Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Hardware
» Starter - Board
StarterBoard Eingang/Ausgänge
Thema: StarterBoard Eingang/Ausgänge
 
Autor Beitrag
 
Gexle
StarterBoard Eingang/Ausgänge
Hallo

Irgendwas stimmt mit dem Starterboard in der Logik nicht...

Beschalte ich Eingang E1 dann schaltet Ausgang 1....Wie ist den das zu verstehen??

Wenn ich einen Ausgang beschalten möchte dann kommt die Meldung das es nicht geht...

Ich Muss eingang 1-3 beschalten das die Relais für Ausgänge schalten...!!??

Kann mir das mal jemand erklären??

Ich möchte den Eingang 1 zbs. ansteuern welcher mir dann denn Ausgang schaltet..
Ich möchte am Relais eingang 1 einen Schalter anschliessen welcher mir wiederum das Relais Ausgang 1 schaltet also auf ein geht so meine ich das..
Siehe Bild bei 23V Sicherungsblock so wie ich das habe funktioniert das nicht..??

Mfg
Zuletzt bearbeitet 17.02.2018 - 12:55:27 Uhr von Gexle
Gexle ist offline