Elektronik2000.de Forum
» E2000 - Hardware (Altes System)
» [E²Bus] Output-Device 8-Fach
Problem output Device 8 fach
Thema: Problem output Device 8 fach
 
Autor Beitrag
 
thermik2000
Hallo Akim
Habe das Device verdrahtet wie in der Anleitung Versorgungspg 24V+ - E²Bus +auf+ / -auf- / und Grund auf Ground
Habe noch keine Relais am Ausgang angeschlossen also Ausgänge unbeschaltet.

Das komische ist dass das Device ca 1h gelaufen ist bevor es zu pruzeln begonnen hat. Dabei habe ich bemerkt
das auch am ADD Board der Max485 sehr heiss wird.

Kann eventuell mein Netzteil den Fehler verursachen wie gesagt ich versuche es jetzt mit einem 12 Volt Netzteil und neuen Max485 IC's die ich mir erst besorgen muß nach der Grillerei.
Frage ? Auf dem Add Board und den Devices sind immer identische Max485 Typen verbaut.
*hmm2* = Hmm...

Übrigends das ganze läuft noch in der Testphase und wird so betrieben wie bei euch auf dem Video mit sehr kurzen Leitungen und einer Spannungsquelle.

Das einzige was mir im Bezug auf Ausgleichsströme einfällt ist das ich den ISP Programmierer aktiv am AVR und am Notebook
zur gleichen Zeit in Betreib hatte sprich angeschlossen war.
thermik2000 ist offline