Elektronik2000.de Forum
» Willkommen - Allgemein Bereich
» Willkommen
Kurzes Hallo...
Thema: Kurzes Hallo...
 
Autor Beitrag
 
Duslan
Ich weiss jetzt nicht was Dir gerade durch den Kopf ging als Du meinen Text gelesen hattest :-) ,
hatte nicht vor eine Grossbaustelle damit zusteuern :-)

Bin halt ein kleiner Technik-Freak und was man steuern kann das wird ausprobiert :-)
Um euer Projekt nur auf einem Labortisch laufen zulassen ist es zu schade, Praxistest bringt die Erfahrung.
Ein Störungs-/Ausfallrisko ist mir schon bewusst, das ganze läuft ja auch nur privat.
Obwohl meine Steuerung schon fast die ganze Grafikoberfläche von E2000 Logik braucht :-)

Für Grossanlagen stellen wir ganz andere Regelsysteme in der Firma her,
nur diese Systeme wären für meine Zwecke zu gross und zu umfangreich
und sind für spezielle Zwecke entwickelt (wie z.b. Kühlanlagen)

Da bei mir schon ein RS485 Bus liegt, an alle relevanten Stellen bietet sich eben euere System an.

Zu den Modulen, da hab ich mich schon ausführlich informiert hier auf der Seite.
Nur zum selber ätzen fehlt mir die Hardware und Erfahrung.

Würde diese deswegen gerne komplett bei Euch beziehen, deswegen die Frage nach Bezahlmöglickeiten.

Brauche ich ausser dem AVR Net IO, ISP-Programmer, E2000 NET-IO ADD Board
und den verschiiedenen Modulen (je nach Verwendungszweck) noch welche Komponenten ?
Evtl. den ISP-Adapter ?

Die neuen Module sind auch seehr interessant, da fallen mir wieder einige Sachen ein die ich zusammenfassen oder erweitern kann :-)

Ich hoffe ich hab dich mit meinem ersten langen Text nicht zusehr erschreckt :-)
Duslan ist offline