Elektronik2000.de Forum
» E2000 - Hardware (Altes System)
» E2000 Hardware mit anderen Komponenten
E2000 und Visualisierung mit Ip-Symcon
Thema: E2000 und Visualisierung mit Ip-Symcon
 
Autor Beitrag
 
tronic2012
iPhone und iPad - Nutzung
Frage bzw. Bemerkung:

Sicherlich kann nicht auf jeden Wunsch eingegangen werden, verständlich (so hier die Bemerkung).

Frage: wird es zukünftig auch die Möglichkeit geben, auf die E2000-Logik mittels iPhone / iPad zuzugreifen.

Ansonsten wären hier interessierte Anwender von vornherein ausgegrenzt. Nicht jeder hat ein Android.

Wie ich den bisherigen Entwicklungsgang des E-2000-Teams verfolgen konnte, ist es sehr bemüht Allen alles recht zu machen.

Ich habe bereits mit dem Net-IO-Pollingboard (Original) in Verbindung einer Siemens-Logo sowie Siemens-Frequenzumrichter und iPhone / iPad eine Pumpensteuerung zu einer Teichfilteranlage realisiert, mittels "David Eikhoff".

Wünschen würde ich mir, den Einsatz der E2000-Logik (Software) in Verbindung eines iPhone / iPad (wie auch immer).

Wie aus dem Forum ersichtlich, bin ich nicht der Einzige.

Bis hier hin,

tronic2012
tronic2012 ist offline