Elektronik2000.de Forum
» Öffentlicher Bereich
» Gästebereich
Version 2.1.6 Beta: Keine Verbindung mit E2000-Logic möglich
Thema: Version 2.1.6 Beta: Keine Verbindung mit E2000-Logic möglich
 
Autor Beitrag
 
RiegerJuergen
Hallo Tropby,
vielen Dank für Deine Hilfe. Dein Hinweis den Du mir gegeben hast, hat mich weiter gebracht. Ich habe jetzt eine Verbindung zu dem Net IO Board. Allerdings mußte ich noch eine Änderung an meiner Schaltung vornehmen. Ich habe mir selbst eine Platine entworfen und den Schaltungsvorschlag von Pollin übernommen. In die Signal-Leitungen vom LAN-Controller zum µC habe ich Pegelwandler geschaltet, um eine sichere Signalübertragung zu gewährleisten. Leider habe ich jetzt mit Pegelwandler größere Probleme wie ohne. Nachdem ich eine Modifikation an der Pegelwandlung vorgenommen habe, habe ich jetzt Verbindung zum Board. Noch einmal vielen Dank für die Hilfe. Wie Eingangs erwähnt war der entscheidende Hinweis dem PC eine eigene IP-Adresse zu verpassen.
Grüße Jürgen Rieger
RiegerJuergen ist offline