Elektronik2000.de Forum
» Archiv
» E2000-Logik for Original Pollin Firmware
Pollin Net-IO als kleine SPS
Thema: Pollin Net-IO als kleine SPS
 
Autor Beitrag
 
Akim
Administator
Hallo sorry hatte INet-Problem deshalb erst heute eine Antwort.

Alle anderen sind gerade in Urlaub!

Ok aber zu deinen Fragen :
Am besten schaust du dir erst einmal auf der Hauptseite unter Allgemeine Infos (Link oben in der Navi)
die einzelnen Punkte an.

Zu 1:

Mit dieser Hardware kannst du alles nutzen was nur gehen wird.

Einen Haken hat das ganze allerdings noch!
Der Atmel Mega644 muss mit einer Firmware bespielt werden.
Dazu benötigt man einen ISP Programmer.(Programmier Gerät)
Wir werden allerdings auch die Prozessoren fertig Programmiert anbieten damit sich niemand mit der
Prozessor programmierung beschäftigen muss.

Zu 2:

E2000Logik mehr brauchst du nicht.

Zu 3.1

Die Module sind so gebaut das du damit Relais ansteuern kannst. (Also deine Relais entscheiden was geht und was nicht.)

Zu 3.2

Wir geben uns alle Mühe für diesen Monat. (Ich denke letztes Wochenende)


Also schau dir mal die Infos an und dann stehe ich gerne weiter Rede und Antwort.
Akim ist offline