Elektronik2000.de Forum
» E2000 - Software (Altes System)
» E2000-NET-IO-Designer
Wofür Internetverbindung immer zwingend notwendig?
Thema: Wofür Internetverbindung immer zwingend notwendig?
 
Autor Beitrag
 
MasterOfPuppets
Finde ich echt schade, dass das nicht klappt :( = Trauriger Smilie wollte an die pollin karte ein mini router anschließen mit dem ich per android apk die karte steuern kann, Hintergrund ist folgender:

Ich bin in der veranstaltungstechnik tätig und steuer meine flammenwerfer bei pyroshows über ein schaltpult mit einem taster, der einen mosfet ansteuert usw.

Da beim einstellen von der höhe der flammenwerfer (bauliche gegebenheiten) immer 2 personen nötig sind, ich aber beim aufbau meistens noch alleine da stehe ist das echt nervig.

Wollte nun mit der pollin karte über mein handy meine transistoren ansteuern damit ich direkt die höhe an den flamejets direkt einstellen kann ohne immer zum pult rennen zu müssen.

So weit kein problem pollin karte-> wlan router-> handy. Jedoch ist es jetzt so das ich auf festplätzen zwar internetzugang mit meinem handy habe, aber sobald das handy mit dem router verbunden ist sich die internetverbindung übers handynetz ausschaltet :( = Trauriger Smilie wäre echt toll wenn die app zukünftig auch ohne internetverbindung funktioniert.

Gruß Pierre
MasterOfPuppets ist offline