Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Hardware
» Add - Board (Alte Version)
ADD - Board Bus Problem
Thema: ADD - Board Bus Problem
 
Autor Beitrag
 
melchi
ADD - Board Bus Problem
Hallo Leute
Erstmal ein großes Lob an das Entwickler Team ist ein tolles Projekt. Leider hab ich ein paar Probleme wahrscheinlich mit dem ADD - Board und den Bus . Ich hab alles gemessen und es schaut glaub ich gut aus , die Leiterbahnen haben Durchgang , Adum , Attinity 13 und der MAX haben Spannung , Raspi gibt 3,5 V zurück. Attinty hab ich geflacht siehe Anhang.
Nun zu meiner Fehlerbeschreibung :
Beim Einschalten mit Watchdog startet der Raspi nach 3 Sec . Led gelb blinkt im Sekunden Takt. Nach 35 sec geht die Gelbe aus und nach 5 sec startet der Raspi neu .Ohne Watchdog blinkt die gelbe im Sekunden Takt. Beide Grüne sind immer an und die rote nur wen der Raspi an ist , versteht sich. Hab noch ein Output 8 fach dran gehängt da blinkt die gelbe 2 mal und geht aus. Modul anlernen geht nicht wegen fehlender Rückmeldung (auch bei anderen Modulen nicht).Leider weiß ich nicht mehr weiter vielleicht kann mir ja einer vor euch weiter helfen würde mich sehr freuen.
lg
Melchi
Anhänge
attinity13.jpg (314,4 KB)
hinten.jpg (46,1 KB)
vorne.jpg (55,0 KB)
melchi ist offline