Elektronik2000.de Forum
» E2000 - Software (Altes System)
» E2000-NET-IO-Designer
Disign will nicht wie ich will
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Tueftler1983
Disign will nicht wie ich will
Hallo ich würde für meine Pool und Garten Steuerung gerne eine Visualisierung mit dem Designer machen aber jetzt kommt mein Problem:
Ich kann nur die Analogen Eingänge und Virtuellen Taster im Designer nutzen, Ich müßte aber auch die Digitalen Eingänge und die Ausgänge mit Visualisieren um z.b. im Designer anzuzeigen ob der Ausgang der Pumpe jetzt an oder aus ist bzw ob sie sich im Automatik betrieb befindet oder im Manuellen aber wie stelle ich das an oder geht das garnicht?

Hoffe ihr könnt mir helfen
Tueftler1983 ist offline  
 
windsurfer100
Hallo, die gleiche Überlegung hatte ich auch schon, allerdings besagt ein aktivierter Ausgang ja noch nicht, dass z.B.die Pumpe tatsächlich läuft. Ich werde die Spannungen an meinen Endgeräten direkt über Eingänge abrufen und visualisieren. Einfache Treiber um ein Relais anzusteuern scheinen mir die einfachste Lösung.
_________________________
Raspberry Pi3 mit 10 Modulen, Raspberry B+ zum Testen
windsurfer100 ist offline  
 
Tueftler1983
ja aber mein Problem war wie ich überhaupt zustände der steuerung abrufe und dafür muss man sie unter Anzeige erst Konfigurieren da wo man die Webanzeige einstellt.

Jetzt habe ich noch das Problem bei den Temperaturen das da hinter dem wert ein Ä angezeigt wird auf dem Androiden.

Weiß einer wieso
Tueftler1983 ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen