Elektronik2000.de Forum
» Willkommen - Allgemein Bereich
» Willkommen
Aloha Gemeinde
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Zeh4711
Aloha Gemeinde
Aloha aus dem schönen Rheinhessen/Rheinland-Pfalz. Ich heiße Daniel und werde in Kürze Bauherr. Da ich gerne tiefer in Linux einsteigen will, habe ich mir vor nem Jahr nen Raspberry Pie geholt zum "spielen". Darauf wollte ich mir nun meine Haus-Automatisierung aufbauen, ohne dabei auf (in meinen Augen) viel zu teuere BUS-Systeme zurückzugreifen. Ich habe meinen Techniker in Prozessautomatisierung gemacht und daher Wissen in diesem Bereich, allerdings kaum Wissen im Bereich der Netzwerktechnik, daher werden wohl meine Fragen eher in diese Richtung gehen. Für dieses System hier habe ich mich entschieden, weil mir die Software sehr gut gefällt (Logik-Programmierung) und ich die Steuerung über Tablet und EMail-Versendung verfolgen kann.

Gruß Daniel
Zeh4711 ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen