Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Hardware
» Add - Board (Alte Version)
Add Board Raspberry Pi Warenkorb???
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
wowi
Add Board Raspberry Pi Warenkorb???
Hallo!

Add Board V1.1 hat eine Batterie, der Warenkorb beinhaltet den Batteriehalter aber nicht.

Ich möchte mit einem Raspberry Pi arbeiten, dass heißt ich muss ADD Board Raspberry verwenden, dies hat keine Batterie??

Bei dem Download Schaltplan und Layout ist auch die Version für Raspberry V1.1 zu finden aber ohne Batterie.
Sind aber nicht kompatibel, es muss genau dieses Board sein???
SMD Bauteile müssen sein oder würde es auch mit normalen Komponenten funktionieren???

Gibts da auch schon einen Warenkorb??

MFG
wowi ist offline  
 
Nokat
hallo wowi ,
das add board hat keine batterie mehr dafür dient hier ein goldcap kondensator der die rtc für einiges speisen sollte

mfg alex
Nokat ist offline  
 
chesterfield1
Hallo
Hier der Warenkorb für das Raspberry pi ADD https://secure.reichelt.de/index.html?&AC[...]1466&PROVID=2084

diesen hat keine Batterie sondern einen Kondensator


Das ADD Board mit der Batterie ist nur für die alte E2000 Version mit dem Net i.o. geeignet
Das ADD Board ohne Batterie ist für die neue E2000 Plus Version mit dem Raspberry pi geeignet

wegen den SMD Bauteilen würde ich sagen ja denn sonnst musst du das Platienen Layout Komplett neu machen und so schlimm ist das SMD löten auch nicht besoge dir einfach Lötzinn in 0,5 mm dicke und eine Lötnadel damit funktioniert das prima


LINK Lötnadel => http://www.reichelt.de/STANNOL-NADEL/3/index.[...]mp;SEARCH=l%F6tnadel


Hoffe ich Konnte dir weiter Helfen

Gruß Andre
chesterfield1 ist offline  
 
wowi
Warenkorb bei reichelt gibts keinen?

Der TSR 1-2450 versorgt den Raspberry mit 5V?
wowi ist offline  
 
chesterfield1
wegen dem Warekorb siehst du ja an meiem letzten post

Und ja der TSR 1-2450 versorgt den Raspberry mit 5V
chesterfield1 ist offline  
 
wowi
In meinem Fall werde ich es sowieso mit eagle zeichnen dann kann ich es auch gleich ändern. Diese Bauteile sind aber leider nicht in anderem Gehäusetyp zu finden.
wowi ist offline  
 
wowi
Das ISP Programmer Board brauche ich eigentlich dann für jedes Board mit ATTINY 13 Ic zum Programmieren???

Egal ob Raspberry oder AVR??
wowi ist offline  
 
chesterfield1
Richtig den Programmierer brauchst du und dann den jeweiligen adapter für den amtel oder den hier im Forum vorgeschlagenen adapter von polin
chesterfield1 ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen