Elektronik2000.de Forum
» E2000 - Hardware (Altes System)
» [E²Bus] Temperatur-Device 4-Fach
Multiplikator Temp-Modul
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
thermik2000
Multiplikator Temp-Modul
Frage an das Team

Könnte ich in der Logik einen Multiplikator einsetzen damit ich unter "E²Neu" für die alten Temp Module
annähernd richtige Werte bekomme. Jetzt habe ich bei ca. 20°C einen Wert von ungefähr 3.8 stehen.
Verhält sich die Geschichte linear nach oben oder unten bezüglich Temperatur?
Wie weit ist die richtige Implementierung der alten Temp Module in die neue E²2000 Software schon fortgeschritten.
Ich habe noch zwei Bilder angefügt von meinen Busmodulen und Temp Werten auf einem alten Modul.
Zwei Eingänge auf dem alten Temp Modul sind unbeschaltet.
Ansonsten läuft mein System stabil schon ca. drei Wochen.*gut* = Sehr gut!
Anhänge
Bild1.jpg (21,7 KB)
Bild2.jpg (77,3 KB)
thermik2000 ist offline  
 
chesterfield1
Hallo

Das hatte ich auch schon angesprochen

In der firmware ist ein falscher Übersetzer drin sollte im nächsten update behoben sein

Gruß andré
chesterfield1 ist offline  
 
Chodyas01
Hallo,

ich habe auch ein E2000 4fach temp. Modul an das E2000 Plus angeschlossen und bekomme
nach wie vor keine genauen Temperaturen angezeigt.

Wurde nun im letzten Update etwas geändert?

Grüße
Chodyas01 ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen