Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Hardware
» [4-Fach] Input Modul (Analog)
Input A/D 4-Fach
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
fasabi (Betatester)
Input A/D 4-Fach
Hallo
Nachdem ich nun endlich Leitungen vom Keller nach draußen verlegt habe ist mein 4fach Input A/D nun auch vollständig in Betrieb. Überwache damit die Außen Temp. und Helligkeit für die Treppenhausbeleuchtung sowie die Temperatur vom Keller und solar Warmwasserspeicher.
Schönes WE
Falko

Anhänge
Fertig.jpg (160,0 KB)
offen.jpg (186,7 KB)
Rückseite.jpg (263,7 KB)
vorne.jpg (139,5 KB)
Wand.jpg (149,5 KB)

_________________________
2xRaspberry Pi3 mit 23 und 6 Modulen,1xRaspberry Pi2 mit 6 Modulen 1xRaspberry Pi3 zum Testen mit 3 Modulen 1xRaspberry Pi3 mit 2 Multi IO als Akkutester
fasabi ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen