Elektronik2000.de Forum
» E2000 - Software (Altes System)
» E2000-NET-IO-Control
Routereinstellungen?
Seiten (2): « 1 [2]  
Autor Beitrag
 
DIDADA
Hallo,
Ich betreibe ein speedport W503V, da habe ich keine Option "Portweiterleitung" gefunden.
Nu bin ich genau so schlau wie vorher.

Danke trotzdem für eure Antworten.

Didada
DIDADA ist offline  
 
Duslan
Zitat von DIDADA:
Hallo,
Ich betreibe ein speedport W503V, da habe ich keine Option "Portweiterleitung" gefunden.
Nu bin ich genau so schlau wie vorher.

Danke trotzdem für eure Antworten.

Didada


hier ne kleine Videoanleitung
https://www.youtube.com/watch?v=_2whMCHiXgQ
Duslan ist offline  
 
chemboy (Betatester)
Gib mal bei Tante Google "W503v Portweiterleitung" ein, da wirst Du geholfen.
chemboy ist offline  
 
Marlox
Jetzt muss ich hier nochmal rumbuddeln...

Ich habe neben dem Wunsch, den RBPi auch aus dem Internet zu bedienen, auch noch ein NAS am laufen.
Beim Nas wird auch der Port 80 für ein Interface benutzt.

Wenn ich zwei Weiterleitungen habe, also Port 80 auf den RBPi und Port 80 auf das NAS, wie stelle ich das jetzt an, dass sich immer das Gerät angesprochen fühlt, was ich haben will?

Wenn ich jetzt über einen DNS-Dienst bei mir zu Hause "anrufe", komme ich auf das Interface vom NAS.
Wie muss ich das anstellen, wenn ich auf das Webinterface vom E2000Plus möchte?
Marlox ist offline  
 
fillip13 (Betatester)
Das dürfer nicht gehen, bei einem Programm müsstest du den Port ändern, am besten bei der E2000 Logik unter "System" den Webinterface Port auf 81 o.ä. ändern... und diesen dann am Router entsprechend frei geben

dann musst du halt immer um in die Logik zu kommen http://deine-ip.de:81 eingeben... So kommt man auch nicht "direkt" drauf
fillip13 ist offline  
 
Marlox
OK, danke vielmals, das werde ich morgen mal ausprobieren
Marlox ist offline  
Seiten (2): « 1 [2]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen