Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Software
» E2000 - PLUS - Software allgemein
Update auf E2000Plus 2.0
Seiten (2): « 1 [2]  
Autor Beitrag
 
joba104 (Betatester)
hatte Anfangs den USB- Stick vergessen, dann wollte er die Seriennummer. Logik scheint zu funktionieren, aber im
Designer können die Seiten nicht mehr gewechselt werden.
joba104 ist offline  
 
chesterfield1
Zitat:
aber im
Designer können die Seiten nicht mehr gewechselt werden.


es ist bereits ein Update vorhanden auf Version 2.00b

Gruß
chesterfield1 ist offline  
 
fasabi (Betatester)
Da gibt es schon ein update 2.00b
_________________________
2xRaspberry Pi3 mit 23 und 6 Modulen,1xRaspberry Pi2 mit 6 Modulen 1xRaspberry Pi3 zum Testen mit 3 Modulen 1xRaspberry Pi3 mit 2 Multi IO als Akkutester
fasabi ist offline  
 
joba104 (Betatester)
Danke, hab ich auch gerade gemerkt
joba104 ist offline  
 
ingmb
hallo!

habe soeben update auf 2.00b gemacht, seitenwechsel funktioniert!

aber jetzt schreibt er mir am display

!ACHTUNG! Software-Version nicht freigegeben! INFO

was hat das zu bedeuten?

lg ingmb
_________________________
E2000 macht spaß!!!

AVR-NET-IO, Relaiskarte K8 IO, 2x E2000 NET-IO, ADD ON V1.3, RTC, OUT 8FACH, PWM Modul, LCD, Raspberry B mit E2000+, raspberry b+, div. Busmodule, sehr viele Busmodule ;-) ;-)

... und noch vieles mehr! ;-)
ingmb ist offline  
 
Tropby (Administator)
Das heißt, dass ich noch nicht die Versionsnummer im Adminpanel angepasst habe.
Sollte in 24 Stunden weg sein bei dir.
_________________________
Elektronik2000.de | Software-Entwickler
Tropby ist offline  
 
ingmb
ah, danke dir für die schnelle antwort!
_________________________
E2000 macht spaß!!!

AVR-NET-IO, Relaiskarte K8 IO, 2x E2000 NET-IO, ADD ON V1.3, RTC, OUT 8FACH, PWM Modul, LCD, Raspberry B mit E2000+, raspberry b+, div. Busmodule, sehr viele Busmodule ;-) ;-)

... und noch vieles mehr! ;-)
ingmb ist offline  
 
Manni-Pi (Entwickler)

Manni
Hallo,
endlich Update geschafft. *gut* = Sehr gut!
Das erste Update auf 2.0 ging problemlos. Backup von 1.7 zurückgespielt und ein neues mit 2.0 erstellt.
Danach alle sechs Multi I/O-Module problemlos auf 1.1 upgedatet. :D = Breites Grinsen
Meine Komplette Bedienung läuft aber über eine grafische Designeroberfläche auf insgesamt 8 Unterseiten.
Da die Unterseiten aber nicht funktionierten, schnell versucht 2.0b draufzubügeln.
Leider hatte ich den Jumper für den Watchdog nicht gesetzt. *verrückt* = Verrückt!
Dieser hat mir dann meine SD-Karte zerschossen, wegen neustart während des Updates. ;( = Weinender Smilie
Also bitte alle die updaten wollen auf 2.0b, bitte setzt den Jumper, sonst müsst ihr, wie ich, wieder mit 2.0 anfangen.
Mein Backup von 2.0 hat dann etwas von Checksumfehler erzählt und ich hatte ja zum Glück noch das von 1.7.
Hat schon jemand Backup von 2.0 gemacht und wieder zurückgespielt ??? Nicht das da noch ein Fehler ist. *verwirrt* = Verwirrter Smilie
Nun musste ich nur noch das Update auf 2.0b aufspielen und siehe da, meine Bedienung geht wieder.
Leider kann man ja immer noch keine eigenen Namen im Designer vergeben um mehrere Seiten in die MCU zu laden. Dann hätte ich einfach meine Unterseiten als einzelne Bedienoberflächen hochgeladen und einzel aufgerufen. *hmm* = Hmm...
Da ich ja, wie in meinem anderen Thread mit den Umlauten, alle Icons umbenannt habe und jetzt im neuen Designer einfach meinen eigenen Icon Ordner nutze, funktioniert auch das wieder gut. 8) = Cooler Smilie

So, nochmal Lob an die Entwickler auch von meiner Seite und ein erfolgreiches Jahr für alle hier. *!!!* = Ausrufezeichen

Gruß
Manfred
Manni-Pi ist offline  
 
Tropby (Administator)
Bitte bei Fehlern oder Problemen einen neuen Thread starten.
So können wir besser sehen welche Fehler existieren.

DANKE!

HIER könnt ihr ein neues Thema eröffnen.
_________________________
Elektronik2000.de | Software-Entwickler
Tropby ist offline  
Seiten (2): « 1 [2]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen