Elektronik2000.de Forum
» E2000 - Software (Altes System)
» E2000-Logik
Keine Netzwerkverbindung möglich auf e2000 net io mit E2000 Logik
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
ichbinsdaheim
Keine Netzwerkverbindung möglich auf e2000 net io mit E2000 Logik
Nach langen Probieren ist es mir nun endlich gelungen den atmega 644 mit der e2000 logic zu flashen. Ich hatte probleme mit dem attiny 2313 auf dem isp programmer. Nun steh ich vor einen weiteren Problem. Ich kann keine Verbindung zum Net Io aufbauen . Anschluss über Lan 3 an der Fritzbox 7390. Wird an diesen Anschluss nicht erkannt. Alten Chip wieder rein und siehe da, Net io wird über Lan 3 erkannt. Netzwerkeinstellung in der Logik geändert und gesendet, aber wohin. Auf jeden fall nicht auf das Board. Ihrgend etwas mache ich falsch, aber was? Die Led an der Netzwerkbuchse am Net Io blinkt. Wäre Super wenn ihr mir helfen könnt. Hier ein paar Fakten: AVR Net Io fertigmodul, Atmega 644 20 Pu (geflasht) ,Fritzbox 7390, E2000 Logik 2.2.2. Beim direkten Verbinden mit Netzwerkbuchse Laptop kommt ebenfalls keine Verbindung zustande.
ichbinsdaheim ist offline  
 
mr.tux2
hallo

verbinde deinen pc überswitch mit dem net io stelle am rc die ip adresse auf 192.168.0.100
dann solltest du eine verbindung haben und kannst mit der logik-software die ip-adresse an dein
netzwerk anpassen

mfg mr.tux2
mr.tux2 ist offline  
 
ichbinsdaheim
netzwerverbondung
Dank, hat funktioniert. Kleiner Denkfehler von mir😊
ichbinsdaheim ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen