Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Hardware
» Hardware allgemein
Welche Raspberrys sind aktuell kompatibel?
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Nemesis01
Welche Raspberrys sind aktuell kompatibel?
Sorry für die dumme Frage - es steht garantiert irgendwo beschrieben - ich find´s aber nicht *verrückt* = Verrückt!
Welcher Raspberry ist aktuell der leistungsfähigste, der unterstützt wird? Der "B+" oder der "2er"? Oder werden sogar andere Konkurenzprodukte unterstützt?

Gruß Nem.
Nemesis01 ist offline  
 
Netti14 (Entwickler)
Also, der Raspberry Pi B und der B+ werden aktuell unterstützt. An der Einbindung des Raspberry Pi 2 wird gearbeitet, das wird aber sicherlich noch etwas dauern...
_________________________
Desto mehr ich weiß, weiß ich, das ich nichts weiß!
Netti14 ist offline  
 
fillip13 (Betatester)
Welche PIs sind den mit dem aktuellen System nun kompatible? Eventuell auch schon der 3er?
fillip13 ist offline  
 
Netti14 (Entwickler)
Also bis zum Raspi 2 geht alles, der Raspberry Pi 3 wird zur Zeit noch nicht unterstützt.
_________________________
Desto mehr ich weiß, weiß ich, das ich nichts weiß!
Netti14 ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen