Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Software
» E2000 - PLUS - Logik
Neuigkeiten zur Version 2.01?
Seiten (2): « 1 [2]  
Autor Beitrag
 
dennis (Entwickler)
Hallo gemeinde, jetzt Muss ich ja auch mal was dazu sagen..
Ich kann eure Ungeduld schon nachvollziehen. !!
Aber ihr solltet nicht Außer acht lassen, dass dieses immer noch ein Projekt ist, was zwischen der Normalen Arbeit und dem Familienleben gemacht wird.

Was nützt euch ein neues Programm, wenn ihr dann feststellt, dass überall Fehler auftreten.
Durch mein kleines Pool Programm mit nahezu jetzt 2165 Bausteinen und 1823 Verknüpfungen
Haben wir doch noch erhebliche Fehler festgestellt, die für uns alle erst mal ausgemerzt werden mussten.
Also mal ruhig Blut. Und wem es nicht schnell genug geht, soll zu Siemens wechseln.
dennis ist offline  
 
chesterfield1
Hallo

Ich möchte hier auch mal was loswerden :

Wie jeder sicherlich hier warte ich natürlich auch jedesmal auf ein Update wenn wieder neue Fehler aufgetreten sind aber das hier ist ein Hobby und man muss auch verstehen das die Entwickler nicht Tag und Nacht daran arbeiten können jeder hat Familie !!!

Aber anhand von dem Bild muss man sagen das sie es wirklich in kurzer Zeit erreicht haben den neuen Creator zu machen der so wie es ausschaut viele unserer Probleme lösen wird

Ich Bin gespannt auf Sonntag und und kann immer wieder nur Danke sagen und großes Lob an die Entwickler
chesterfield1 ist offline  
 
huggy
Also ich mach mit jetzt ein Bier auf.
Und denke über einen neuen Schaltschrank nach.....
huggy ist offline  
 
Atmega1284
Update auf Version 2.01 problemlos
Hallo Entwickler,

das Update auf die Firmwareversion 2.01
verlief bei mir ohne Probleme.

Vielen, vielen Dank!
*gut* = Sehr gut!*gut* = Sehr gut!*gut* = Sehr gut!*gut* = Sehr gut!*gut* = Sehr gut!*gut* = Sehr gut!
Atmega1284 ist offline  
 
Nemesis01
Vielen Dank an die Entwickler! Ich werde es heute abend schon mal testweise installieren. Jetzt fehlt mir nur noch mein addboard und meine Bus Module, die schon seit ner knappen Woche bei hermes im Versand stecken - zumindest sollten sie Montag in den Versand gegangen sein.
Nemesis01 ist offline  
 
DennisDeManIs
Hallo Akim, hallo Trobpy,

pünktlich wie die Maurer *lol* = Lachender Smilie
Update ist vollzogen, Logik läuft!

werry matsch tank u....*gut* = Sehr gut!


Gruß Dennis (2)
_________________________
Dennis
DennisDeManIs ist offline  
 
Manni-Pi (Entwickler)

Manni
Hallo Entwickler,
das Update auf 2.01 hat heute morgen problemlos funktioniert. *gut* = Sehr gut!
Auch die Modulupdates auf 1.2 liefen ohne Komplikationen. :D = Breites Grinsen

Werde jetzt mal die nächsten Tage alles auf Herz und Nieren testen.

Großes Loooob von meiner Stelle, was ich bisher gesehen habe ist Top *!!!* = Ausrufezeichen

Gruß an alle hier 8) = Cooler Smilie

Manfred
Manni-Pi ist offline  
 
fasabi (Betatester)
Hallo E2000 Team
Habe Heute mein System auf von der V1.06 auf 2.01 Umgestellt und ich bin begeistert.
Alles hat Problemlos Geklappt und die Busgeschwindigkeit ist schon im ersten Gefühl schneller als bei V1.06
Der E2000 Creator bietet ein nettes Design, eine gute Übersicht und vor allem viel Platz.
Wieder eine Hervorragender Entwicklung schritt. Diesen nur V2.01 zu nennen ist deutlich untertrieben.
Ein dickes Lob an alle beteiligte.

Viele Grüsse

Falko
_________________________
2xRaspberry Pi3 mit 23 und 6 Modulen,1xRaspberry Pi2 mit 6 Modulen 1xRaspberry Pi3 zum Testen mit 3 Modulen 1xRaspberry Pi3 mit 2 Multi IO als Akkutester
fasabi ist offline  
Seiten (2): « 1 [2]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen