Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Hardware
» [22-Fach] Multi-IO Modul (Digital/Analog)
Multi IO 644
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
benni (Betatester)
Multi IO 644
Hallo zusammen,

habe mein Multi IO 644 gebaut und würde es gern in Betrieb nehmen. Leider habe ich hierbei ein Problem bei dem ich Hilfe brauche. Mein Modul habe ich nach Anleitung eingebunden, es wir als "neu" erkannt und des Firmware Update wird vorgeschlagen und läßt sich ausführen.

Danach erscheint es im Menü mit ID 1 Status okay. Wenn ich dann konfigurieren möchte erhalte ich die Meldung
"Aktion dauer zu lange keine Rückmeldung vom Busmodul"

Hat einer von euch eine Idee wie man das beheben kann?

Probiert habe ich mit XP + Win 7, von den 644 habe ich 4 stück durchprobiert (sie sind i.o.) MAX 485 getauscht
Busleitung ca. 50cm (mit und ohne Abschlußwiderstand) ich weiß mir keinen rat mehr

Gruß Bernd
benni ist offline  
 
huggy
Hast du die Dip-Schalter wieder beide auf Normal gestellt ??
huggy ist offline  
 
benni (Betatester)
ja, verschiedene varianten probiert
benni ist offline  
 
Netti14 (Entwickler)
wie blinken denn die LED's am Busmudul?
_________________________
Desto mehr ich weiß, weiß ich, das ich nichts weiß!
Netti14 ist offline  
 
benni (Betatester)
im vergleich zu meinen anderen modulen normal . rot im ~3sec takt gelb flackert, grün an
benni ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen