Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Hardware
» Hier alles zum "selber nachbauen"
Platinen wieder lieferbar ??
Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag
 
huggy
Platinen wieder lieferbar ??
Moinsens,

wollte nur mal kurz nachhorchen, wann wieder Rohplatinen lieferbar sind, bräuchte langsam Nachschub.
Mfg Markes.
huggy ist offline  
 
Magican
Bräuchte auch wieder Nachschub, hat schon jemand was von Master gehört?
Magican ist offline  
 
alien1920
Ohne jetzt jemanden vor'n Koffer scheißen zu wollen, aber wenn man etwas zwischen den Zeilen ließt,
hat sich das mit Master wohl erledigt.

Ich lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.


Gruß
Alien1920
alien1920 ist offline  
 
temr6 (Entwickler)
Hallo,

Habe schon 100 Euro für Platinen überwiesen.

Hätte die auch aus China bestellen können.

Gruß temr6
temr6 ist offline  
 
Magican
@alien1920

Ich hab bis jetzt immer nur gelesen das "Master" niemand erreicht und jeder probiert mit ihm Kontakt aufzunehmen.
Eine offizielle Stellungnahme von den Admins etc gabs noch nicht. Oder hab ich was verpasst?

Bei "laufende Bestellungen" "Blanko Platinen" ist der letzte Eintrag immerhin am 29.08.2015
Magican ist offline  
 
Atmega1284
Zitat von alien1920:
Ohne jetzt jemanden vor'n Koffer scheißen zu wollen, aber wenn man etwas zwischen den Zeilen ließt,
hat sich das mit Master wohl erledigt.


Wenn es sich nur mit Master erledigt hat, dann geht es ja noch.... :( = Trauriger Smilie

Gruß
Atmega1284
Atmega1284 ist offline  
 
alien1920
Zitat von Magican:
@alien1920

Ich hab bis jetzt immer nur gelesen das "Master" niemand erreicht und jeder probiert mit ihm Kontakt aufzunehmen.
Eine offizielle Stellungnahme von den Admins etc gabs noch nicht. Oder hab ich was verpasst?

Bei "laufende Bestellungen" "Blanko Platinen" ist der letzte Eintrag immerhin am 29.08.2015



Es handelt sich auch nur um eine Vermutung meiner Seite.

Daher ja "zwischen den Zeilen".

Gruß
Alien1920
alien1920 ist offline  
 
Samy (Administator)
Ich habe gestern bzw heute eine E-Mail von Master erhalten.

Wir wissen noch nicht wie es weiter geht.

Die Bestellung für blanko Platinen bleibt erstmal zu.
Samy ist offline  
 
temr6 (Entwickler)
Hallo,

Sorry aber solange nichts geliefert werden kann, bitte ich um Rückerstattung.
Werde dann evtl. wieder überweisen wenn die Platinen Lieferbar sind.
Gruß temr6
temr6 ist offline  
 
Samy (Administator)
Hallo temr6
Du hast doch noch von MIR Platinen geschickt bekommen....
Und das obwohl ich noch nicht mal das Geld bekommen habe !
Geschweige das Porto !
Deine und quetschis Bestellung habe ich verschickt.
Controllfuzzi hab ich nicht gemacht..
Aber deine ist dabei gewesen.

Und dazu:
News lesen!
Zuletzt bearbeitet 17.12.2015 - 22:20:07 Uhr von Samy
Samy ist offline  
Seiten (2): [1] 2 »  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen