Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Hardware
» Add - Board (Alte Version)
Der Raspberry Pi 3 ist da
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
ich123
Der Raspberry Pi 3 ist da
Da gibt es wohl wieder mehr Arbeit fürs Team, wenn dieser denn überhaupt für dieses Projekt in frage kommt.
Er hat Bluetooth und WLAN Onboard.

http://www.reichelt.de/?ARTICLE=164977&PR[...]amp;rnl=09c2016&

Viel spaß
Peter
ich123 ist offline  
 
huggy
Kommt Zeit, kommt Raspi.

Frage ans E-2000 Team, habt ihr euch mal gedanken gemacht, zwecks Lan/W-lan Kamera ins System zu integrieren ??
huggy ist offline  
 
ingmb
guten morgen!
eine einbindung einer lan oder wlankamera ins system wäre eine klasse idee, könnte man die türklingel und noch viel mehr integrieren!

danke ans team für die tollen leistungen

lg ingmb
_________________________
E2000 macht spaß!!!

AVR-NET-IO, Relaiskarte K8 IO, 2x E2000 NET-IO, ADD ON V1.3, RTC, OUT 8FACH, PWM Modul, LCD, Raspberry B mit E2000+, raspberry b+, div. Busmodule, sehr viele Busmodule ;-) ;-)

... und noch vieles mehr! ;-)
ingmb ist offline  
 
Magican
Ich würde mich auch über die Integration einer IP Kamera freuen.
Ein Streaminglink einer vorhandenen IP Kamera von Axis

rtsp://IP:554/axis-media/media.amp

im Designer wäre vielleicht ein Lösungsansatz. Ich weiß allerdings nicht wie rechenintensiv das für den Raspi ist wenn 1 Bild / Sekunde in der Visu gezeigt wird
Magican ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen