Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Software
» E2000 - PLUS - Designer
Bilder und Knöpfe werden in der Android App nicht angezeigt
Seiten (2): « 1 [2]  
Autor Beitrag
 
Tropby (Administator)
Zitat von Steppel007:
Hallo, ja funktioniert...fast...Statustexte werden nicht richtig angezeigt...? Frohes Osterfest!


Was wird da nicht richtig angezeigt?
Hast du die Möglichkeit ein Beispielprojekt oder ein Bild hoch zu laden?

Gruß
Tropby
_________________________
Elektronik2000.de | Software-Entwickler
Tropby ist offline  
 
Steppel007
Hallo, wenn ich im Designer einen Statustext anzeigen lassen will, z.B. einen Zustand, aktiv mit Text und inaktiv ohne Text, wird in der apk immer der Text angezeigt, unabhängig vom Zustand...im Browser funktioniert alles top! Steffen
Steppel007 ist offline  
 
Steppel007
Anbei noch ein Snap, die gekennzeichneten, blauen, Statustexte müsste nicht erscheinen, da inaktiv.....Wie gesgat im Browser alles i.O.....?
Anhänge
Status.jpg (134,0 KB)
Steppel007 ist offline  
 
windsurfer100
Icons....
Ich hatte gerade ein neues Projekt angelegt. Eine Seite im Designer funktionierte hervorragend und zeigte in der App 10 Temperaturen und Bilder Icons an. Dann zweite Seite erstellt, 10 Tasten und zugehörige Status Icons. Beim Starten des Projektes in der App, jede Menge Fehlermeldungen - Icons können nicht entpackt werden usw. Schlussendlich läuft die App und es werden nur ein paar wenige Icons angezeigt:-(
Keine Ahnung ob es an mir liegt, aber das Hotfix hatte ich eingespielt und auch die App neu installiert.
_________________________
Raspberry Pi3 mit 10 Modulen, Raspberry B+ zum Testen
windsurfer100 ist offline  
 
windsurfer100
Hier ein Screenshot beim Starten des Projektes in der App
Anhänge

_________________________
Raspberry Pi3 mit 10 Modulen, Raspberry B+ zum Testen
windsurfer100 ist offline  
 
windsurfer100
Heute auf der ersten Seite alle Bilder entfernt und durch Statusbilder oder Statusknopf ersetzt. Jetzt funktioniert es. Komischerweise waren nicht alle Bilder verschwunden, aber die meisten.
_________________________
Raspberry Pi3 mit 10 Modulen, Raspberry B+ zum Testen
windsurfer100 ist offline  
Seiten (2): « 1 [2]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen