Elektronik2000.de Forum
» E2000 / E² plus - Bestellbereich
» Bestellungen/ Verkäufe
Suche: Schaltschrank
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Zeh4711
Suche: Schaltschrank
Suche für meine Automatisierung einen Schaltschrank. Er sollte nicht breiter als 80 sein und nicht tiefer als 60. In der Höhe sollte er nicht kleiner als 140 sein. Der äußerliche optische Zustand ist egal... Falls jemand etwas hat bitte ich um PN. Ich wohne zwischen Mainz - Kaiserslautern - Mannheim und wäre bereit ca. 150 km zu fahren.
Zeh4711 ist offline  
 
Netti14 (Entwickler)
Hab noch einen, aber für dich zu klein und zu weit weg! (Nähe Berlin)
Ist ein Rittal Schrank, Stahlblech 60x76x35 (BxHxT), neu, aber steht hier schon ne Weile rum.
_________________________
Desto mehr ich weiß, weiß ich, das ich nichts weiß!
Netti14 ist offline  
 
Zeh4711
Ich suche zwar immer noch, aber ein Ausflug nach Berlin macht das dann etwas zu teuer.... :) = Normaler Smile
Zeh4711 ist offline  
 
Netti14 (Entwickler)
ich kann ihn dir auch auf eine Palette schnallen und per Spedition kommen lassen.
Muss man halt mal sehen, was das kostet..
_________________________
Desto mehr ich weiß, weiß ich, das ich nichts weiß!
Netti14 ist offline  
 
Zeh4711
Nee, ich komme mit dem Platz nicht hin. Selbst wenn ich die Platinen auf die Hutschienen "stelle", reicht die Tiefe nicht. Is nett gemeint, aber ich such noch bissl. Es muss auch noch bissl mehr rein, als die Automatisierung...
Zeh4711 ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen