Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Software
» E2000 - PLUS - Software allgemein
Auto-Power-Off-Funktion
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
thermik2000
Auto-Power-Off-Funktion
Möchte eine kurze Anregung einbringen
Für mich wäre eine Auto Power Off Funktion zeitlich regelbar sehr hilfreich da ich meine Logik nicht 24h am Tag verfügbar brauche. Schön wäre diese Funktion implementiert als Logikbaustein oder im Hauptmenü als Menüpunkt
Der Hintergrund meine Logik wird für Heizungszwecke und Home-Automation verwendet und die braucht nicht
24H am Tag verfügbar sein zumal es auch ein Stromersparnis wäre.
Vielleicht lässt sich so etwas beim nächsten größeren Update integrieren.
Ich kann jetzt schon meine Anlage aus der Ferne stromlos machen damit der Raspy wieder bootet. Ist eine Art Notschaltung
die sowieso Sinn macht für jeden der die Anlage nicht immer unmittelbar griffbereit hat.
thermik2000 ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen