Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Hardware
» [22-Fach] Multi-IO Modul (Digital/Analog)
22 Fach Busmodul kein update des BUS moduls von 1.2 auf 1.3 möglich
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
maust
22 Fach Busmodul kein update des BUS moduls von 1.2 auf 1.3 möglich
Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem 22 fach Bus Modul. Das Update auf die Version 3.01c
hat super geklappt. Allerdings wenn ich nun unter "Busmodule" schaue steht da, das das 22 fach ein
Update bekäme von der Version 1.2 auf 1.3.
Klicke ich auf update, läuft der Balken bis 100 Prozent durch. Dann wird wieder auf die Übersichtsseite der BUS Module geleitet.
Es wird aber immer noch angezeigt, das es die Version 1.2 ist und auf 1.3 geupdatet werden kann.
Woran liegt das?

MFG
Markus

Und dickes Lob an das E2000 Team für die tolle Arbeit!Weiter so!
maust ist offline  
 
fillip13 (Betatester)
Hast du es nochmal versucht? Ein Modul bei mir hat das Update auch erst beim zweiter oder dritten Mal gemacht...
fillip13 ist offline  
 
maust
Nabend.

Jo... leider trotz mehreren Versuchen...jetzt gerade auch nochmal, ohne erfolg. Auch mit Neustart des Rasberry kein Erfolg.

LG
Markus
maust ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen