Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Hardware
» [22-Fach] Multi-IO Modul (Digital/Analog)
ESCHWELLE
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
joba104 (Betatester)
ESCHWELLE
Hallo,

kann mir jemand sagen, wofür der zweite Eingang beim Logikbaustein ESCHWELLE ist.

Gruß Joba
joba104 ist offline  
 
fasabi (Betatester)
Hallo Joba104

Um die Schwelle zu erhöhen bzw. einzustellen

Gruß Falko
_________________________
2xRaspberry Pi3 mit 23 und 6 Modulen,1xRaspberry Pi2 mit 6 Modulen 1xRaspberry Pi3 zum Testen mit 3 Modulen 1xRaspberry Pi3 mit 2 Multi IO als Akkutester
fasabi ist offline  
 
joba104 (Betatester)
ich hatte an dem unteren Eingang einen Schalter gemacht, da tat sich aber nichts.
Danke, dann versuche ich es mal weiter.

Gruß Joba
joba104 ist offline  
 
joba104 (Betatester)
Hallo Fasabi,

ich hab mal ein bisschen mit dem Baustein rumgespielt aber irgendwie blick ich nicht durch.


Gruß Joba
joba104 ist offline  
 
Magican
Hier mal ein Testprojekt fürs Verständnis

Value1 muss immer um 6 höher sein als Value2, dann ist out1 high
Anhänge
Test.e2kx (3,3 KB)
Magican ist offline  
 
joba104 (Betatester)
Danke Magican,

jetzt hab ich es verstanden, auch Danke für das Beispiel.

Gruß Joba
joba104 ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen