Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Software
» E2000 - PLUS - Software allgemein
E2000+ in FHEM
Seiten (5): « 1 2 3 4 [5]  
Autor Beitrag
 
Tueftler1983
Hallo
Falls noch interesse besteht, ich habe in Fhem mein E2000 System angebunden, Sehe Zustände von ein und Ausgängen und Kann diese steuern. das E2000 System läuft autak aber Fhem überwacht dieses nochmal und ich kann über eine Oberfläche alles Schalten. Läuft alles über HTTPMOD in fhem in e2000 muss nur alles was in fhem geschaltet oder empfangen werden soll in der weboberfläche konfiguriert sein.

Aber ich würde gerne Umstellen auf NUR Fhem bzw nur Ohne das AVR-Netio die Busmodule würde ich aber gerne behalten. nur leider habe ich bis jetzt keine Infos zur Kommunikation des E2K Busses bekommen.
Zuletzt bearbeitet 20.05.2018 - 23:15:26 Uhr von Tueftler1983
Tueftler1983 ist offline  
 
Byllyy
Hallo Tueftler1983,

da hätte ich natürlich Interesse da ich bisher E2000 und Fhem nur über Hardware miteinander gekoppelt habe. Es wäre nett, wenn Du beschreiben könntest wie du mit Httpmod in Fhem arbeitest.

Vielen Dank im Voraus,
Byllyy
Byllyy ist offline  
 
Tropby (Chefentwickler)
HalloTueftler1983 ,
ich habe dir gestern eine PM geschickt.
Ich hoffe du kommst damit zurecht.

Gruß
Tropby
_________________________
Elektronik2000.de | Software-Entwickler
Tropby ist offline  
Seiten (5): « 1 2 3 4 [5]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen