Elektronik2000.de Forum
» Archiv
» E2000-Logik V.2.1a1 [Labor]
PonyProg2000 und attiny2313
Seiten (7): « 1 2 [3] 4 5 6 7 »  
Autor Beitrag
 
Onenation
nein der ist als Schalter definiert
_________________________
AVR Net IO mit E2000
1x 8fach Out für Dosieranlage MW Aquarium
1x 8fach Out für Beleuchtung und Pumpen MW Aquarium
Onenation ist offline  
 
Tropby (Administator)
Hallo,

ich habe die Kommunikation nochmal etwas verbessert!
Es konnte vorkommen in der Version die ihr nutzt, dass das Outputmodul abgestürzt ist wenn es vom NET-IO eine Nachricht bekommen hat. Im Anhang findet ihr die neuen HEX-Dateien. Ich werde diese auch in die nächste Laborversion einbauen. Bitte testet euren Aufbau damit auch nochmal. Zuerst aber bitte den Post von Akim beachten wie euere Boards miteinander verbunden werden müssen. Dadurch kann es auch schon zu Fehlern kommen!

Das NET-IO kann nun am PORT D 5 in dieser Version mit einer LED ausgestattet werden. Diese aggiert als BUSLED.

Folgendes Verhalten sollten die LED's auf den Output-Devic haben:

Einschalten:

BetriebsLED: ON
StatusLED: ON
BusLED: OFF

250 ms Warten

BetriebsLED: ON
StatusLED: OFF
BusLED: ON

250 ms Warten

BetriebsLED: ON
StatusLED: OFF
BusLED: OFF

Im Betrieb:

StatusLED: Blinkt 1-2 mal in der Sekunde
BusLED: Blinkt immer dann wennn ein Telegramm angekommen ist bzw. wenn ein Telegramm gesendet wird


Ich hoffe, dass euch das etwas hilft!

Gruß
Tropby
Anhänge
E2000-NET-IO.hex (116,4 KB)

_________________________
Elektronik2000.de | Software-Entwickler
Tropby ist offline  
 
Onenation
Guten Morgen zusammen

ich werde die HEX Dateien gleich mal probieren und wenn es dann noch nicht funktioniert werde ich mir heute ein neues OutDevice Ätzen und löten, nich das sich dort irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat
_________________________
AVR Net IO mit E2000
1x 8fach Out für Dosieranlage MW Aquarium
1x 8fach Out für Beleuchtung und Pumpen MW Aquarium
Onenation ist offline  
 
Daniel Sun
Hallo darf die Dateien nicht runterladen es würden nicht genug rechte bestehen wenn ich die links anklicke.
Daniel Sun ist offline  
 
Daniel Sun
Kann mir die Dateien jemand schicken? oder frisch posten mit einer anderen Endung wäre echt nett.

Gruß
Daniel
Daniel Sun ist offline  
 
Akim (Administator)
Versuch mal diese hier hier:
Ändere das jpg in rar um und entpacken.
Bitte mit linksklick und speichern unter laden.
Anhänge
E2000labor.jpg (34,6 KB)
Akim ist offline  
 
trollo52

der mit den IC's tanzt
Hallo Akim,

es kommt die gleiche Fehlermeldung, beim Versuch des herunterladens, wie bei den Dateien vorher.
Auch wenn man angemeldet ist.

Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /www/htdocs/w008118d/elektronik2000/modules/forum/basics.php on line 89
Sie besitzen nicht genügend Rechte, um diese Aktion auszuführen! Möglicherweise müssen Sie sich zuerst anmelden.



Gruß trollo52
_________________________
AVR-NET-IO mit ATMega644 + E2000-Logik-Software V2.1.2 + ADD-Board V1.3 + Output Device 8fach V1.3
+ Temperatur Device 2fach V1.1 + Input Device 8fach V1.3 + Realtime Clock + modifizierte Pollin-Relaiskarte K8IO + ISP-Adapter + ISP-Eigenbau-Programmer
trollo52 ist offline  
 
Heidos (Betatester)
Es kommt diese Fehlermeldung:

Zitat:
Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /www/htdocs/w008118d/elektronik2000/modules/forum/basics.php on line 89
Sie besitzen nicht genügend Rechte, um diese Aktion auszuführen! Möglicherweise müssen Sie sich zuerst anmelden.
Heidos ist offline  
 
Akim (Administator)
Noch ein Versuch!

Ich hoffe das der geht:

link

Da scheint etwas am Webscript nicht ok zu sein.
Akim ist offline  
 
trollo52

der mit den IC's tanzt
alles OK! :) = Normaler Smile

trollo52
_________________________
AVR-NET-IO mit ATMega644 + E2000-Logik-Software V2.1.2 + ADD-Board V1.3 + Output Device 8fach V1.3
+ Temperatur Device 2fach V1.1 + Input Device 8fach V1.3 + Realtime Clock + modifizierte Pollin-Relaiskarte K8IO + ISP-Adapter + ISP-Eigenbau-Programmer
trollo52 ist offline  
Seiten (7): « 1 2 [3] 4 5 6 7 »  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen