Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Software
» E2000 - PLUS - Control
plus-control-apk
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
chemboy (Betatester)
plus-control-apk
Habe jetzt mehrere projekte auf die apk im Handy hochgeladen. wie kann ich jetzt einzele Projekte wieder aus der Liste in der Handy app löschen? Hab dazu noch nichts gefunden.

mfg chemboy
chemboy ist offline  
 
patpommi (Betatester)
Alte Version
Hallo,
kann mir einer von euch sagen in welchem download ich die alte Version (mit dem alten Icon) der controll-App finde?
Ich hatte gehofft in 2.01C, aber das war nichts. Und 2.00 auch nicht.
Ich habe günstig ein 7-Zoll Tablet bekommen. Aber auf dessen Android 4.2.2 läuft die neue Version leider nicht.
Danke und Gruß Ralf

Edit: Ich hab es gefunden. Es in der Version 3.01b
Zuletzt bearbeitet 11.01.2019 - 23:34:40 Uhr von patpommi
patpommi ist offline  
 
fasabi (Betatester)
Hallo chemboy

Siehe Systemsteuerung ->Grafische Oberflächen
In der GUI Verwaltung kannst du neben den QR Code erstellen auch Projekte Löschen.

Gruß Falko
_________________________
2xRaspberry Pi3 mit 22 und 6 Modulen,1xRaspberry Pi2 mit 6 Modulen 1xRaspberry Pi B+ zum Testen mit 4 Modulen 1xRaspberry Pi B mit 2 Multi IO als Akkutester
fasabi ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen