Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Software
» E2000 - PLUS - Creator
Verbindet besser sichtbar
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
ich123
Verbindet besser sichtbar
Hallo,
Ist es evt. möglich die Verbinder besser sichtbar zu machen, ich meine damit vielleicht das man den Verbinder anwählt und der dann immer oben auf angezeigt wird oder an den anderen enden bemerkbar macht, dass würde in einem Wirrwarr von Verbindungen sicher sehr hilfreich sein.
Danke für Eure tolle Arbeit und Bemühungen, dass kann man garnicht oft genug erwähnen.
LG Peter
ich123 ist offline  
 
Tropby (Administator)
Hallo ich123,

in der nächsten Version kannst du Verbinder auswählen und dieser wird dann Golden dargestellt und du kannst ihn verfolgen.

Viele Grüße
Tropby
_________________________
Elektronik2000.de | Software-Entwickler
Tropby ist offline  
 
ich123
Das hört ja mal wieder super an, besten Dank dafür, bin sehr gespannt.
ich123 ist offline  
 
Zeh4711
Sehr sehr cool. Habe ich mir auch schon ein paar Mal gedacht... Ihr seid einfach top :D = Breites Grinsen*gut* = Sehr gut!
Zeh4711 ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen