Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Software
» E2000 - PLUS - Software allgemein
ALEXA und SONOFF 4CH PRO in E2000+ einbinden
Seiten (9): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]  
Autor Beitrag
 
huggy
2102 läuft sauber, wird ohne !!! an Com 4 erkannt.
Jetzt hab ich wieder die 2. Methode it der Drahtbrücke probiert, selbe ergebnis, nur jetzt leuchten 3 rote Led´s, das war vorhin nicht der Fall.

Flux wieder mit der eingabeaufforderung probiert, selbe Ergebnis:Error
huggy ist offline  
 
huggy
IFF FAFF DAFF NIFT, = Ich fass das nicht.....*wütend* = Wütender Smilie

Dachte jetzt, probier es wieder, nachdem ich den "Sonoff" Ordner wieder auf den Desktop gezogen habe,
> Feuer frei, auf einmal geht die Eingabeaufforderung auf, und das Ding Flasht sich......
Und ich finde es im W-Lan......*gut* = Sehr gut!:D = Breites Grinsen*gut* = Sehr gut!*gut* = Sehr gut!

Dank euch Vielmals....
huggy ist offline  
 
Manni-Pi (Mitarbeiter)

Manni
Suuuuper,
dann ein schönes Wochenende *gut* = Sehr gut!
Geduld zahlt sich manchmal aus *verrückt* = Verrückt!
So ein Sonoff ist halt auch nur ein Mensch *lol* = Lachender Smilie

Manfred 8) = Cooler Smilie
Manni-Pi ist offline  
 
windsurfer100
Wieso hat es auf einmal die Datei gefunden? Das gleiche Problem hatte ich ja auch und habe dann den Umweg über Tasmota genommen. Kann es sein, dass der Sonoff Ordner direkt auf der ersten Ebene eines Laufwerkes liegen muss?

Übrigens hat die RF Bridge mit Espurna dann sieben RF Kanäle.
_________________________
Raspberry Pi3 mit 10 Modulen, Raspberry B+ zum Testen
windsurfer100 ist offline  
 
huggy
Keine Ahnung ???

Hatte den zwischendurch ja mal verschoben, um mit der anderen Anwendung wieder zu testen, ging aber auch nicht.
Dann hab ich ihn wieder auf den Desktop gezogen, da ging es auf einmal.
huggy ist offline  
Seiten (9): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen