Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Software
» E2000 - PLUS - Software allgemein
Herzliches Dankeschön an das E2000 Team
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
thermik2000
Herzliches Dankeschön an das E2000 Team
Vorerst einmal wünsche ich dem E2000 Team ein friedliches gesegnetes Weihnachtsfest sowie Gesundheit und Erfolg für 2018
Vielleicht liege ich mit meinem Anliegen falsch aber mir liegt eine wichtige Sache sehr am Herzen.
Liebe Community es wäre doch eine feine Sache wenn wir dem E2000 Team über ein Pay Pal Konto freiwillige Spenden
zukommen lassen würden. Betrag steht jedem selbst frei. Vorstellen könnte ich mir das wir in Summe soviel sammeln
das dass E2000 Team sich damit einen schönen gemütlichen Abend bei Speis und Trank macht.
Bitte das ganze nicht falsch sehen. Ich will mit meiner Bitte keinen dazu nötigen zu spenden, aber wenn ich an die vielen Stunden
denke die das E2000 Team für uns schon geopfert hat wäre dies kleine Anerkennung schon gerechtfertigt.
Zur Abwicklung brauchen wir natürlich ein bestätigtes PayPal Konto von einem Mitglied des E2000 Teams oder das E2000 Team gibt
ihre Kontodaten im Forum bekannt. (Natürlich muß auch das E2000 Team damit einverstanden sein)
Zuallerletzt wünsche ich auch der gesamten Community ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und Gesundheit sowie Frieden für das Jahr 2018.
thermik2000 ist offline  
 
Byllyy
Der Idee von "thermik2000" möchte ich mich gerne Anschließen. Es geht hier ja nicht um große Summen oder ein langes Abo, sondern um ein kleines Zeichen des Dankes. Das E2000 Team liefert hier seit Jahren eine tolle Arbeit von der wir alle profitieren und unseren Spaß daran haben.
Wenn ich überlege wie viele Stunden ich schon mit diesem Projekt verbracht habe und wieviel Freude ich daran hatte wenn das "Smart Home" dann noch etwas "smarter" wurde, ist das einfach nur schön.
Auch die Aufregung um die neuen Möglichkeiten wenn es neue Software mit neuen Funktionen gibt,
war und ist immer eine Freude.

Darum ist es gut und richtig hier auch mal etwas zurück zu geben.

Zuletzt auch von mir ein tolles Weihnachtsfest und alles Gute für das nächste Jahr. Ich wünsche dem
E2000 Team und der ganzen Community schöne Feiertage.
Byllyy ist offline  
 
ich123
Eine sehr schöne Idee, ich bin gerne dabei.
Euch allen schöne Weihnachten.

Peter
ich123 ist offline  
 
$!LV3R
Würde mich auch sofort an einer Spende, für dieses umfangreiche Projekt und der tollen Arbeit des E-2000 Teams, beteiligen.

Schöne Weihnachtsgrüße aus dem echten Norden.
$!LV3R ist offline  
 
alien1920
Ich bin dabei.

Gruß
Stefan
alien1920 ist offline  
 
sultanmichel
Ich auch
_________________________
Michael

Das Sultan kommt von meinem Blaupunkt Sultan Röhrenradio...

System:
Raspi 3 B
6x Multi 22-fach
1xLCD
Browser: Aktueller Firefox
sultanmichel ist offline  
 
DennisDeManIs
Moin!

Sehr gute Idee!
Die Beteiligung meinerseits, an dieser "kleinen" Aufmerksamkeit, ist doch selbstverständlich!

Schöne Feiertage allen....


Grüße aus dem Westerwald
_________________________
Dennis
DennisDeManIs ist offline  
 
sultanmichel
Ähm...Es gibt doch schon ein Spendenkonto!
Siehe Titel...

Home-Mithelfen-Spenden-Hier...

Das habe ich jedenfalls gerade genutzt...


Michael
_________________________
Michael

Das Sultan kommt von meinem Blaupunkt Sultan Röhrenradio...

System:
Raspi 3 B
6x Multi 22-fach
1xLCD
Browser: Aktueller Firefox
sultanmichel ist offline  
 
thermik2000
Re: Ähm...Es gibt doch schon ein Spendenkonto!
Zitat von sultanmichel:
Siehe Titel...

Home-Mithelfen-Spenden-Hier...

Das habe ich jedenfalls gerade genutzt...


Michael



Danke Michael für den Hinweis das macht die Sache jetzt sehr einfach *gut* = Sehr gut!

Hier der Link:

http://www.elektronik2000.de/content.php?id=20
thermik2000 ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen