Elektronik2000.de Forum
» Öffentlicher Bereich
» Login Probleme
Weihnachtsgrüße 2017
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Manni-Pi (Entwickler)

Manni
Weihnachtsgrüße 2017
So,
nachdem die neue Version online ist möchte ich hier einen riesen Dank an das Team und die User von e2000-Plus schicken.
Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

Manfred 8) = Cooler Smilie
Manni-Pi ist offline  
 
Byllyy
Auch von mir nochmal vielen Dank für die neue Software, einem Weihnachtsgeschenk das die nächsten Tage ausgiebig begutachtet wird.
Ich wünsche dem Entwicklerteam und der ganzen Community schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.
Byllyy ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen