Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Software
» E2000 - PLUS - Designer
Weboberfläche funktioniert nicht richtig Designer??
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Gexle
Weboberfläche funktioniert nicht richtig Designer??
Hallo

Hab meine Weboberfläche soweit fertig...
Am Tablet sowie über die GUI (Grafischen Benutzeroberflächen) welche ich auch über Weboberfläche beim über die GUI-Verwaltung öffnen kann....funktionierts auch nicht richtig...und zwar gehts um die Tasten die ich verbaut habe..

Taste eins läuft soweit aber die anderen nicht...was ich nicht verstehen kann..
Hab ein Video gemacht davon..

Mfg
Zuletzt bearbeitet 31.12.2017 - 17:42:25 Uhr von Gexle
Gexle ist offline  
 
Gexle
Video dazu...

Link...So sieht man es am besten..

Ans Team bitte um Klärung Danke

http://www.filehosting.at/file/details/716650/20171231_173009.mp4
Gexle ist offline  
 
Manni-Pi (Entwickler)

Manni
Hallo Gexle,
wenn es dir nichts ausmacht dann stelle uns mal die e2kd Datei zur Verfügung. Kann man ja so schlecht nachvollziehen.

Gruß
Manfred 8) = Cooler Smilie
Manni-Pi ist offline  
 
Gexle
Hallo Manfred

Ok hier bitte..

Mfg
Anhänge
Gexle ist offline  
 
Manni-Pi (Entwickler)

Manni
Hallo Gexle,
habe mir deine Datei mal angesehn.
Du hast den zweiten Knopf nicht als Statusanzeige-Knopf sondern nur als Statusanzeige angelegt und einen Output gewählt. Somit kannst du nichts schalten sondern nur ansehen wie der Status ist.
Du musst daraus einen Knopf machen zum Schalten und einen Input wählen.
Du hast außerdem viele Namen deiner Ports mit Umlauten geschrieben. Damit hatte ich auch schon Probleme. Versuche mal alle Umlaute durch ae, oe, und ue zu ersetzen.*gut* = Sehr gut!


Gruß
Manfred 8) = Cooler Smilie
Manni-Pi ist offline  
 
Gexle
Zitat von Manni-Pi:
Hallo Gexle,
habe mir deine Datei mal angesehn.
Du hast den zweiten Knopf nicht als Statusanzeige-Knopf sondern nur als Statusanzeige angelegt und einen Output gewählt. Somit kannst du nichts schalten sondern nur ansehen wie der Status ist.
Du musst daraus einen Knopf machen zum Schalten und einen Input wählen.
Du hast außerdem viele Namen deiner Ports mit Umlauten geschrieben. Damit hatte ich auch schon Probleme. Versuche mal alle Umlaute durch ae, oe, und ue zu ersetzen.*gut* = Sehr gut!


Gruß
Manfred 8) = Cooler Smilie


OK Danke werd ich dann testen...

Die Pfeiltasten funktionieren doch auch nicht das ich den Wert auf Plus bis Minus stellen kann?

Mfg
Gexle ist offline  
 
Gexle
Das komische ist wenns ichs über den Designer also lokal öffnen über pc was man da auswählen kann dann gehts doch.

Mfg
Gexle ist offline  
 
Gexle
Hallo

So jetzt läuft das ganze...war mein Fehler:D = Breites Grinsen:D = Breites Grinsen

Mfg
Gexle ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen