Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Software
» E2000 - PLUS - Logik
HTTP Baustein in der Logik funktioniert nicht
Seiten (2): « 1 [2]  
Autor Beitrag
 
windsurfer100
Hallo, danke für die Antwort und den Blick hinter die Kulissen. Es ist sicher nicht das wichtigste Thema und so wie es jetzt ist, auf jeden Fall praktikabel. Momentan hätte ich die Sache wieder aktuell im Kopf. Da Euer System bei mir absolut stabil läuft (seit Ostern 2015 oder 2016) beschäftigt ich mich manchmal erst ein halbes Jahr später wieder mal damit und vergesse die Abläufe. So kommt es dann dazu, dass wichtige Kleinigkeiten übersehen werden. Aber egal, dass System ist wirklich super und mit den inzwischen vorhandenen Möglichkeiten, mit vielen anderen Sachen, z.B. Alexa, hervorragend zu verknüpfen. Macht auf jeden Fall weiter so!
_________________________
Raspberry Pi3 mit 10 Modulen, Raspberry B+ zum Testen
windsurfer100 ist offline  
Seiten (2): « 1 [2]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen