Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Software
» E2000 - PLUS - Software allgemein
BUS Fehler
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Gexle
BUS Fehler
Hallo

Kann man das vernachlässigen??

Bus-Kommunikation
Übertragungsfehler 3.72 (gestern Stand 2.80 da statt eben 3.72)
Anzahl Telegramme die nicht beantwortet wurden von einem BUS-Modul.

Wie siehts den damit aus?

Ist noch was einzustellen das da 0.00 steht??

Danke
Gexle ist offline  
 
huggy
Kannst du eigendlich vernachlässigen.
Bei mir steht 0.00, allerdins bei 217.000.000 Telegramme.
Der Wert sinkt, je länger die Steuerung läuft.

Hängt prozentual mit den Telegrammen zusammen.
2 Nicht beantwortete bei 100 Telegrammen oder 10 bei 100.00.00 ergeben unterschiede.

Es sei, du hast die Steuerung schon länger am laufen, und der Wert steigt fortlaufend, dann schießt ein Busmodul Quer.

Gug mal > Systemsteuerung > Busmodule, da siehst du, welches Modul wieviele Fehler produziert.
Hilft evtl bei der Fehlersuche. Bei mir Aktuell 23 Telegramme wurden von einem 8-Fach in nicht beantwortet.
Letzter Neustart war am 29.11.17
huggy ist offline  
 
Gexle
Hallo

Ok verstehe Neustart gestern...also denke ich mal OK.

Danke
Gexle ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen