Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Hardware
» Hardware allgemein
Probleme beim programmieren
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Motteck
Probleme beim programmieren
Moin Leute,
wollte jetzt endlich auch mal meine Projekte umsetzen, nachdem ich beim renovieren schon alles dafür vorbereitet habe. Leider kommt er hier bestellte Programmer nicht an und Kontaktaufnahmeversuche scheitern auch.
So von daher, kann ich den Kram nicht selbst irgendwie programmieren? Hab das Pollin Board und nen Diamex Programmer. Leider habe ich echt null Plan vom programmieren und bekomme das voll nicht hin :( = Trauriger Smilie
An sich würde es mir ja reichen wenn ich den ATTINY für den Programmer beschrieben bekomme, dann sollte ja endlich mal alles ins laufen kommen? Oder kann mir einer nen programmierten schicken? Zahle natürlich die Unkosten!!
Motteck ist offline  
 
fasabi (Betatester)
Hallo Motteck
Einen programmierten Attiny kann ich dir schicken.Habe noch eine Hand voll rumliegen.
Muss nur mal wegen Porto nachsehen.

Gruß Falko
_________________________
2xRaspberry Pi3 mit 21 und 3 Modulen,1xRaspberry Pi2 mit 5 Modulen 1xRaspberry Pi B+ zum Testen mit 5 Modulen 1xRaspberry Pi B mit 2 Multi IO als Akkutester
fasabi ist offline  
 
Motteck
Hey fasabi,
das wäre echt super von dir!!
Schick mir doch ne PN oder besser noch Mail, dann kann ich dir über Paypal das Geld zukommen lassen. Bist echt mein Retter :) = Normaler Smile:) = Normaler Smile
Motteck ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen