Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Software
» E2000 - PLUS - Software allgemein
Impulse kleiner 1 Sekunde
Seiten (2): « 1 [2]  
Autor Beitrag
 
Atmega1284
Hallo fasabi,

danke für Deine Antwort, jedoch möchte ich dazu folgendes anmerken.

Zitat von fasabi:

Das ist schon alles so Richtig. AVM mit E2000 zu vergleichen hinkt etwas.


In keiner Weise habe ich AVM mit E2000 verglichen sondern lediglich gesagt dass man von der Art und Weise wie AVM ihre Testversionen an den Mann bringt mehr Feedback erwarten könnte.


Zitat von fasabi:

Der Status steht hinter jeden User Namen.
Da sollte man sich schon fragen was Chefentwickler/Mitarbeiter /Betatester /oder nichts zu bedeuten hat.


Jeder im Forum wird ja wohl lesen können und so ist auch mir dieser Punkt nicht entgangen.
Es nutzt aber wenig, wenn man nirgendwo etwas darüber lesen kann wie man diese "Titel" erlangen kann.
(wobei ich auch keinen möchte!)


Zitat von fasabi:

Im übrigen habe ich noch nie eine Test Version in eins meiner 3 live Systeme eingespielt sondern nur in mein Testsystem mit diversen Modulen zum TESTEN.


Ich hatte auch nicht vor, eine meiner laufenden Versionen mit einer Testversion zu versehen.
Es ging sich lediglich um die Erzeugung von definierten Impulsen unter einer Sekunde und
das ansprechen von Sonoff´s mit MQTT Bausteinen.

Gruß
Atmega1284
Zuletzt bearbeitet 22.10.2018 - 17:47:54 Uhr von Atmega1284
Atmega1284 ist offline  
 
fasabi (Betatester)
siehe Startseite HOME->Mithelfen

Gruß Falko
_________________________
2xRaspberry Pi3 mit 21 und 3 Modulen,1xRaspberry Pi2 mit 5 Modulen 1xRaspberry Pi B+ zum Testen mit 5 Modulen 1xRaspberry Pi B mit 2 Multi IO als Akkutester
fasabi ist offline  
Seiten (2): « 1 [2]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen