Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Software
» E2000 - PLUS - Creator
Email Emfang
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
bass400
Email Emfang
Hallo,
ich habe folgendes Problemm das der E-mail Emfang Bautein nicht funktionieren will egall was ich im Webinterface einstelle.
Könnt ihr mir da vileicht weiter Helfen und mal ein paar Bilder posten wie ihr das Eingestellt hab und in der Logigk programmiert hab.
:) = Normaler Smile
bass400 ist offline  
 
$!LV3R
Moin,

ich wollte ebenfalls zum 1. mail den IMAP Empfangsbaustein Nutzen. Die Mails laufen sauber in das System rein (alle E-Mails werden in der Weboberfläche korrekt aufgelistet). Allerdings bekomme ich es nicht hin, dass der Empfangs-Baustein in der Logik ein "High-Impuls" von sich gibt. Laut der Bausteinbeschreibung erfolgt eine High-Flanke, wenn alle Bedingungen erfüllt sind. Muss noch besonders auf die Syntax bei den Attributen geachtet werden? Ein Beispiel wäre super :) = Normaler Smile Ich benutze derzeit die Version 4.4_1664. Danke

Schöne Grüße
$!LV3R ist offline  
 
$!LV3R
Kleines Update:

Ich bin nochmal zurück auf die Release-Version 4.4_1574 gegangen.
In dieser Version funktionierte der Baustein sofort. Ebenfalls habe ich festgestellt, dass nicht alle Bedingungen erfüllt sein müssen. Eine Bedingung wäre ausreichend.

Test mit der Beta-Version 4.4_1663 war ebenfalls negativ.

Schöne Grüße
Zuletzt bearbeitet 28.10.2023 - 18:52:09 Uhr von $!LV3R
$!LV3R ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen