Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Software
» E2000 - PLUS - Software allgemein
Aminzugang auch bei Benutzer "Gast"
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
joba104 (Betatester)
Aminzugang auch bei Benutzer "Gast"
Hallo,

wenn ich mir über ein Icon eine direkt Abfrage erstelle, aber mit Gast- Zugang, ist es möglich Administrator- Rechte zu bekommen.
Beispiel: http://nutzer.selfhost.bz:3081/?action=login&[...]t%24project*Mg%3D%3D

Wenn ich jetzt alles rechts von 3081 lösche komme ich auf die Startseite. Beim Versuch auf die Administration zu kommen muss ich das Passwort eingeben oder beim klicken auf login komme ich wieder auf die Startseite. Ich komme dann aber auch auf Administration und Systemsteuerung.

Eigentlich dürfte das mit einem Gastzugang nicht möglich sein. Oder mache ich einen Denkfehler?
Bei Benutzername ist Gast eingetragen und bei Gruppe: Benutzer

Gruß Joba
joba104 ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen