Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Software
» E2000 - PLUS - Software allgemein
Versenden Test e-mail
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Rainer1964
Versenden Test e-mail
Hallo,
ich bin nun dabei mein gebraucht erworbenes System in Betrieb zu nehmen.
Bestehend aus Rasberry Pi und diversen BUS- Modulen. Ich habe auf 3.04c upgedatet und alles ist soweit am laufen.
Was für Grundvoraussetzungen müss außer den korrekten Providerdaten noch getroffen werden um Mails zu versenden?
Ich bekomme beim Klick auf Testmail immer eine Fehlermeldung '' Mail wurde versucht zu versenden.... Fehler''.
Liegt es an der Fritzbox.
Konnte im Forum nichts finden.
Gibt es bereits bekannte Fehler.

Gruß Rainer
Rainer1964 ist offline  
 
chemboy (Betatester)
Grüße,
welcher Mailanbieter. Bei Gmail, muß man das bei seinem Konto glaub ich noch freischalten.
chemboy ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen