Elektronik2000.de Forum
» Willkommen - Allgemein Bereich
» Projekte von E2000-Benutzern
8fach Multi IO UP
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
fasabi (Betatester)
8fach Multi IO UP
Hallo,
ich habe wieder etwas gebaut.



Bei meinem letzten Besuch im ausgebauten Dachgeschoss, um die Weinachtsdeko zu holen, fiel mir auf, das ich keine richtige Vorstellung über die Luftfeuchte habe. Es ist einfach nur frisch oder kalt, halt Ansichtssache.
Da im jetzigen Gästezimmer die Temperatur auf 17 Grad runter geregelt und selten jemand oben ist, hielt ich es für sinnvoll hier Abhilfe zu schaffen sozusagen Kontrolle bevor die Wände Beine bekommen.
Grundlage ist das 8fach Multi IO UP mit den entsprechenden Erweiterungen. Das mit der Blende habe ich ja schon beim Displaymodul geübt. Die 3 Taster mit eingebauter LED sind derzeit noch in Reserve für weitere Ideen. Die Einbautiefe von 35mm könnte man auf 30mm verringern mit 10mm Säulen und versenken der Schrauben für die Abdeckung. Weniger geht nur mit flacheren Tastern. Bei einer 60mm Hohlwanddose ist jedenfalls genug Platz. Die Busleitung habe ich von der vorhandenen Türsprechstelle wie auch eine Etage tiefer abgezweigt.

Gruß Falko
Anhänge
DG_1.jpg (453,9 KB)
DG_2.jpg (325,5 KB)
DG_3.jpg (290,6 KB)
DG_4.jpg (254,8 KB)
DG_5.jpg (135,3 KB)
DG_6.jpg (196,1 KB)

_________________________
2xRaspberry Pi3 mit 22 und 6 Modulen,1xRaspberry Pi2 mit 6 Modulen 1xRaspberry Pi B+ zum Testen mit 4 Modulen 1xRaspberry Pi B mit 2 Multi IO als Akkutester
fasabi ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen