Elektronik2000.de

Elektronik2000.de Forum (http://elektronik2000.de:443/forum/)
-- Willkommen - Allgemein Bereich (http://elektronik2000.de:443/forum/forum.php?id=6)
  -- Allgemeine Forum Infos (http://elektronik2000.de:443/forum/forum.php?id=8)


Seiten (1): [1]
 
langbnde
E2000 ISP Programmer
Moin,
da ich keinen programmer besitze um zuvor den attiny2313 zu flashen und somit den e2000 isp programmer nutzen zu können, wollte ich fragen ob diesen jemand für mich vorbereiten und verschicken kann oder eine alternative kennt um den atmega644 mit der e2000 firmware zu beschreiben?

Ich bitte um Mithilfe :) = Normaler Smile
 
fasabi (Betatester)
Hallo langbnde

Ich kann dir einen programmierten Attiny 2313 zukommen lassen.
Hätte nur gerne das Porto vom 1,45€. Bei Interesse PN

Gruß Falko
_________________________
2xRaspberry Pi3 mit 23 und 6 Modulen,1xRaspberry Pi2 mit 6 Modulen 1xRaspberry Pi3 zum Testen mit 3 Modulen 1xRaspberry Pi3 mit 2 Multi IO als Akkutester
 
langbnde
Verfügbarkeit E2000-NET-IO Erweiterungen
Vielen Dank, habe mich aber dann doch für den DIAMEX ALL AVR Programmer entschieden der kompatibel mit dem AtmelStudio 7.0 ist. Aber ich hätte noch eine Frage zu den Erweiterungsmodulen für die AVR-NET-IO Serie. Sind die E2000Plus Platinen noch kompatibel, oder gibt es noch Restbestände einer RTC, Erweiterungsboard etc?
Seiten (1): [1]
 

19.04.2024 - 05:57:27