Elektronik2000.de Forum
» E2000 / E² plus - Bestellbereich
» Bestellungen/ Verkäufe
Verfügbarkeit E2000-NET-IO Erweiterungen
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
langbnde
Verfügbarkeit E2000-NET-IO Erweiterungen
Kann man noch Bus- Module etc. für das AVR-NET-IO beziehen oder sind die E2000 PLUS Module kompatibel?
langbnde ist offline  
 
sultanmichel
Ich denkie das sollte kein Problem sein, viele haben durch die Umstellung auf e2k+ alte Module oder PCBs rumliegen, so auch ich.
_________________________
Michael

Das Sultan kommt von meinem Blaupunkt Sultan Röhrenradio...

System:
Raspi 3 B
6x Multi 22-fach
1xLCD
Browser: Aktueller Firefox
sultanmichel ist offline  
 
alien1920
Ich hab' auch noch was liegen... irgendwo*verrückt* = Verrückt!

Sag einfach was du brauchst, da wird sich schon was finden
alien1920 ist offline  
 
alien1920
Ich recycle das hier einfach mal für meine Frage.

Kann man in der Demoversion von SprintLayout die Gerberfiles exportieren?
(Ich möchte mir nicht die Vollversion zerklumpen wenn ich die Demo installiere)
Auf der Abacom Seite steht "nur beschränkt einsatzfähig" *???* = Fragezeichen

Wenn ja würde das ja das Problem der Verfügbarkeit der alten Platinen lösen.

Was mich direkt zur nächsten Frage führt:
Wer hat Erfahrung mit der Onlinebestellung von Platinen bei welchem Shop?
Natürlich ist der Geiz auch hier geil.

Und nein, ich möchte hier nicht st-shop24 in irgendeiner Form das Geschäft versauen, die Preise die dort aufgerufen werden sind ja völlig ok.

Ich hab' mir meinen eigenen "Platinenstandard" zurecht gefrickelt.
Designen, bügeln, ätzen, alles ok, macht sogar Spaß, aber das Gebohre geht mir zeitweise ziemlich auf die Ketten :D = Breites Grinsen

Gruß
Stefan
alien1920 ist offline  
 
sultanmichel
Hi Stefan,
Bohrständer hast du?
Damit fällt die bohrerei, was zugegebenermaßen schon eine Fleißarbeit ist, bei weiten nicht so schwer.
_________________________
Michael

Das Sultan kommt von meinem Blaupunkt Sultan Röhrenradio...

System:
Raspi 3 B
6x Multi 22-fach
1xLCD
Browser: Aktueller Firefox
sultanmichel ist offline  
 
fasabi (Betatester)
Sehr hilfreich sind auch SMD Bauelemente.
Gibt es ja auch in Größeren Bauformen.
Ich komme mit der 0603 Serie noch bestens zurecht.
Die 1206 taugt auch als Brücke über 0,6mm Leiterbahnen.

Gruß Falko
_________________________
2xRaspberry Pi3 mit 23 und 6 Modulen,1xRaspberry Pi2 mit 6 Modulen 1xRaspberry Pi3 zum Testen mit 3 Modulen 1xRaspberry Pi3 mit 2 Multi IO als Akkutester
fasabi ist offline  
 
alien1920
Zitat von sultanmichel:

Bohrständer hast du?


Ist vorhanden, ohne hätte ich ja schon lange 'nen Anfall bekommen :) = Normaler Smile

Zitat von fasabi:
Sehr hilfreich sind auch SMD Bauelemente.
Gruß Falko


Wenn ich jetzt noch SMD in mein Messi-Teilelager aufnehme, muß ich bald Oma von gegenüber schöne Augen machen in der Hoffnung das sie ihr Testament abändert und mir ihr Haus vererbt, sonst wird das eng hier in meinem Bastelkeller *verrückt* = Verrückt!

SMD verträgt sich auch nicht mit meiner ruhigen Hand, ich bin ja schon froh ohne schwere Gesichtsverletzungen mit Messer und Gabel essen zu können :D = Breites Grinsen

Gruß
Stefan
alien1920 ist offline  
 
sultanmichel
Zitat:


SMD verträgt sich auch nicht mit meiner ruhigen Hand, ich bin ja schon froh ohne schwere Gesichtsverletzungen mit Messer und Gabel essen zu können :D = Breites Grinsen

Gruß
Stefan



Hi, oooh das kenne ich...
_________________________
Michael

Das Sultan kommt von meinem Blaupunkt Sultan Röhrenradio...

System:
Raspi 3 B
6x Multi 22-fach
1xLCD
Browser: Aktueller Firefox
sultanmichel ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen