Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Software
» E2000 - PLUS - Software allgemein
Update 2019 Zukunftsplanung
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
n811e
Update 2019 Zukunftsplanung
Guten Morgen in die Runde,

nach wie vor, bin ich restlos begeistert von Eurem System und der unfassbar vielen Arbeit, die Ihr investiert habt.
Ich habe etliche professionelle SmartHome System probiert, aber keins dieser Spielereien, läuft so stabil und zuverlässig (von dem Funktionsumfang möchte ich gar nicht anfangen) wie das E2000 Projekt.

Meine Frage ist nun, da es hier im Forum ja leider sehr ruhig geworden ist, ob das System noch Zukunft hat.
Wird es weiterhin Neuerungen bzw. Updates für den normalen User geben, oder ist es eher unwahrscheinlich, dass sich hier noch etwas tut?

Da das letzte Systemupdate schon ziemlich lange zurück liegt und auch die Infos im Forum eher spärlich diesbezüglich sind, stellt sich mir die Frage, ob ich hier noch weiter Zeit und Geld investieren sollte, da ich noch ziemlich viele Ideen im Kopf habe, oder mich eher nach einer Alternative umsehen sollte.

Vielleicht könnt Ihr Euch dazu mal äußern.

Egal, wie dass hier endet, ich bin nach wie vor schwer beeindruckt, von dem was Ihr da auf die Beine gestellt habt.

Gruß Björn
n811e ist offline  
 
dennis (Entwickler)
Fange mal an.
Schön das du zufrieden bist.
Aber nur weil es ein wenig ruhiger geworden ist, bedeutet dies nicht, dass wir nicht daran arbeiten.
Neuerungen und Updates weden weiter kommen.
Und das e2k system ist leistungstechnisch noch nicht an der grenze, selbst wenn die Updates mal nee Zeitlang stehen bleiben.
Noch viel Spaß mit e2k


Gruß Dennis
dennis ist offline  
 
n811e
Das sind sehr sehr angenehme Nachrichten!!!!!!!!

Ich freue mich mega, dass ich das System weiter führen kann und es auch zukünftig Updates gibt.

Macht weiter so!!!

Gruß Björn
n811e ist offline  
 
Gexle
Hallo

Ja mit dem System bin ich auch zufrieden läuft soweit einwandfrei..und auch mal ein Danke für die Arbeit die geleistet wird und wurde..DANKE!

Nur habe ich das Problem das ich die Platinen nicht selbst löten bzw. prüfen kann und darum auf die Platinen Bestellung/Herstellung von euch angewiesen bin..

Daher nochmals mein Aufruf wann kann man den wieder Platinen bestellen bzw. jemand herstellen kann damit diese Bestell Möglichkeit auch wieder gegeben ist..!?

Danke
Gexle ist online  
 
oger1207
Danke an die Entwickler
Hallo,
ich bin meistens nur mitlesender Nutzer des Forums und wollte jetzt trotzdem mal ein paar Worte loswerden.
Ich nutze das System E2000 jetzt schon einige Jahre zur steuerung meiner Aquarienanlage. Bis Anfang des Jahres E2000 Net IO und seit ca. Mai bin ich dann nach reiflichen Überlegungen auf E2000 Plus umgestiegen. Ich habe es bis heute nicht bereut. Das neue System ist wirklich großartig. Respekt an alle Beteiligten die zur Entwicklung beigetragen haben und so ein Projekt in Ihrer Freizeit am laufen halten. *gut* = Sehr gut! An die Meckerer: Erstmal nachmachen!! Und nicht gleich aufgeben wenn mal was nicht gleich funktioniert und sofort die Admins anbellen.
Das es zukünftig weitergeht freut mich sehr und ich bin gespannt drauf. Das musste ich mal loswerden.

VG Olaf
oger1207 ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen