Elektronik2000.de

Elektronik2000.de Forum (http://www.elektronik2000.de/forum/)
-- E2000 - PLUS - Hardware (http://www.elektronik2000.de/forum/forum.php?id=116)
  -- Starter - Board (http://www.elektronik2000.de/forum/forum.php?id=146)


Seiten (2): « 1 [2]
 
Manni-Pi (Entwickler)

Manni
Hallo Alex,
wenn du dann den Programmer hast brauchst du ja auch noch die Adaptersockel um die Prozessoren an den Programmer anzustecken. Leider gibt es das Pollin Evaluation Board scheinbar nicht mehr. Ich hab mal etwas gesucht und habe folgenden Adapter gefunden.
https://www.amazon.de/dp/B005GK4DXO/ref=psdc_1626220031_t1_B00GB0VKWA
Damit könntest du dann alle Prozessoren die man für E2000 braucht anschließen und programmieren. Wenn du gut im Löten bist kannst du dir auch selbst ein paar Adapter löten. Die Pläne zu den Adaptern sind ja in den Schaltplänen im Download dabei oder du suchst noch etwas im Netz ob es was entsprechendes gibt.

Schönes Wochenende
MAnfred 8) = Cooler Smilie
Seiten (2): « 1 [2]
 

28.09.2020 - 10:39:52