Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Hardware
» Starter - Board
Fertig bestücktes Starterboard
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Birdy
Fertig bestücktes Starterboard
Moinsen, ich habe mir vor einiger Zeit bei E2000 ein fertig aufgebautes Starter Board bestellt und auch bekommen. :) = Normaler Smile
Bin leider jetzt erst dazu gekommen, mich weiter damit zu beschäftigen. Frage: Ist es korrekt, dass weder die Eingänge, noch die Ausgänge mit Relais bestückt sind?
Danke.
Gruß, Tom.
Birdy ist offline  
 
patpommi (Betatester)
Hallo Tom,
das ist korrekt.
http://www.elektronik2000.de/News/111/14.01.1[...]p;%20Version%203.04b

Gruß Ralf
patpommi ist offline  
 
Manni-Pi (Entwickler)

Manni
Hallo Tom,
schau mal unter https://www.tme.eu nach Relais.
Da habe ich alle Relais bestellt. Preislich war TME immer echt super. Ich benutze für meine Module die 12V 2xUm mit je 8A Kontakten und schalte die parallel.

Gruß
Manfred 8) = Cooler Smilie
Manni-Pi ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen